SHOW

Was? Darum nimmt Evelyn Burdecki bei Let’s Dance zu!

Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov
TVNOW / Gregorowius
WERBUNG

Seit der vergangenen Woche schwingen die Promis bei “Let’s Dance” das Tanzbein. Nun hat Evelyn Burdecki verraten, dass sie sogar zunimmt.

Eigentlich müssten die Promis bei “Let’s Dance” eher abnehmen, denn die Show fordert von den Kandidaten aus sportlicher Sicht viel ab. Neben der Live-Show müssen die Stars auch beim Tanztraining alles geben – eigentlich die beste Voraussetzung, dass die Kilos purzeln.

Evelyn Burdecki nimmt nicht ab

Bei Evelyn Burdecki sieht das anders aus – sie nimmt während “Let’s Dance” sogar ab. Warum? Das hat die Dschungelkönigin jetzt enthüllt: “Ich bin so aufgeregt vor den Tänzen, dass ich immer Schokolade, Chips, Kekspackungen oder irgendwelche anderen Süßigkeiten dabei habe, und esse die dann immer”, erzählt die 30-Jährige in einem Interview mit “Promiflash”.

Mit Schokolade fühlt sich Evelyn Burdecki hervorragend auf dem Tanzparkett. “Dann komm ich wieder runter und brauche wieder Schokolade”, erzählt die Kandidatin weiter. RTL zeigt “Let’s Dance” immer freitags um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu “Let’s Dance” im Special bei RTL.de.

WERBUNG