NEWS

Wer wird Millionär?: Diese Promis zocken um die Million

Prominenten-Special bei "Wer wird Millionär?"
TVNOW / Stefan Gregorowius
WERBUNG

Sie trauen sich zu Günther Jauch und alle wollen die Million! Knackt beim „Wer wird Millionär? – Prominenten-Special“ ein Star die Millionen-Frage?

Schauspielerin Sophia Thomalla, Mikrofonprofessor Smudo, Fernsehkoch Tim Mälzer und der ehemalige Beachvolleyballer Julius Brink stellen sich für den guten Zweck der Herausforderung und alles ist möglich. Tim Mälzer tritt zum zweiten Mal an: 2006 erspielte er 500.000 € und diesmal will er alles!

Welche Promis kommen bis zur 15. Frage?

Fragen, Dramen und Millionen: Günther Jauch reagiert auf jeden seiner Kandidaten unvorhersehbar und individuell. Er präsentiert zum 38. Mal das „Prominenten-Special“. Danach geht der Mann für Millionen mit „Wer wird Millionär?“ in die Sommerpause.

Wer tritt in die Fußstapfen der drei Promi-Millionäre Thomas Gottschalk (2008), Oliver Pocher (2008) und Barbara Schöneberger (2011)? Das „Prominenten-Special“ der erfolgreichsten deutschen Quiz-Show ist ein absolutes Event-Highlight. Wird sich diesmal ein Promi die Million holen? Das Prominenten-Special von „Wer wird Millionär?“ zeigt RTL am Montag um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */