PROMIPLANET EXKLUSIVSOAPS

Willi Herren: Comeback in der Lindenstraße?

Willi Herren
kukksi Mallorca | Oliver Stangl
WERBUNG

Willi Herren erlangte große Bekanntheit durch die „Lindenstraße“. Zu seiner Zeit erreichte die ARD-Serie noch rund 8 Millionen Zuschauer. Kehrt er nun in die Weekly zurück, bevor sie eingestellt wird?

Bis 2007 war Willi Herren in der „Lindenstraße“ als Oliver Klatt zu sehen, danach folgten mehrere Gastauftritte. Obwohl er sich vor allem auf seine Musikkarriere konzentriert und unter anderem oft im Megapark auf Mallorca auftritt, ist er noch immer als Schauspieler tätig und spielt in zahlreichen Krimiserien mit – auch ein mögliches Comeback in der „Lindenstraße“ könnte er sich vorstellen.

Kehrt Willi Herren nochmal in die Lindenstraße zurück?

„Das ist sehr schade, dass mit der ‚Lindenstraße‘ bald Schluss ist. Die Serie hat mein Leben geprägt und dadurch wurde ich bekannt. Ich selber habe aus der Presse erfahren, dass die Serie eingestellt wird und es war für mich ein Schock“, erzählt Willi Herren im Interview mit PromiPlanet beim Megapark-Opening auf Mallorca.

„Es ist noch nicht bestätigt, aber ich hoffe, dass ich die letzten Meter noch mitgehen darf. Es gab Gespräche – vielleicht bin ich dort bald nochmal zu sehen, vielleicht aber auch nicht“, erzählt uns der Sänger weiter. Die Fans würden sich bestimmt freuen, wenn Willi Herren in der „Lindenstraße“ nochmal zu sehen ist – schließlich war er einer der bekanntesten Stars der Serie. Die letzte Folge der „Lindenstraße“ läuft im Jahr 2020.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */