SHOW

Willi Herren: Das lief wirklich mit Sabrina Lange!

Willi und Jasmin im "Sommerhaus der Stars"
TVNOW
WERBUNG

Seit mittlerweile 17 Jahren kennen sich Willi Herren und Sabrina Lange bereits. Im „Sommerhaus der Stars“ trafen die beiden aufeinander.

Zuerst freuten sie sich, dass sie sich in der RTL-Show wiedersahen. Doch dann zogen dunkle Wolken auf: Nach einem Po-Klatscher ist der Streit völlig eskaliert! Besonders Jasmin Herren platzte daraufhin der Kragen und machte der Kumpeline von ihrem Liebsten eine klare Ansage. Doch Sabrina legte später einen drauf und machte dann auch noch das Geburtstagsfrühstück für Willi Herren – für seine Jasmin war das einfach zu viel.

Das lief zwischen Willi Herren und Sabrina Lange

Die Fronten waren seitdem verhärtet. Trotz des Eskapaden im „Sommerhaus der Stars“ verbindet Willi Herren und Sabrina Lange eine lange Freundschaft. Die Fans spekulieren schon länger: Lief zwischen den beiden etwa früher mehr? Beim großen Wiedersehen der RTL-Show packen beide endlich aus und lüften das Geheimnis.

Sabrina und Thomas im "Sommerhaus der Stars"
Sabrina und Thomas

Die beiden sind nur befreundet

Willi Herren wurde beim großen Wiedersehen im „Sommerhaus der Stars“ gefragt, was ihm und Sabrina Lange verbindet. „Wir hatten eine ziemlich enge Bindung“, erzählt der Schlagersänger. Und auch Sabrina stellt klar: „Wir haben eine platonische Freundschaft, wir haben eine Kumpelei und sonst gar nix!“, so die ehemalige „Big Brother“-Kandidatin. Zwischen den beiden lief also nichts – sie sind einfach nur gut befreundet. Das Finale von „Das Sommerhaus der Stars“ zeigt RTL heute um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */