SHOW

Willi Herren: Ein Baby für Jasmin?

Willi und Jasmin Herren
TVNOW / Max Kohr
WERBUNG

Die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ steht in den Startlöchern – dabei sind auch Willi Herren und seine Frau Jasmin. 

Laut „RTL.de“ wünscht sich das Paar schon länger ein Baby. Ausgerechnet während den Dreharbeiten hatte Jasmin einen Eisprung – das erleichtert die Baby-Planung des Paares nicht gerade. Doch Sex kommt für das Paar im „Sommerhaus der Stars“ auch nicht in Frage – schließlich werden sie 24 Stunden am Tag von Kameras beobachtet.

Zickereien sind nicht ausgeschlossen

Einige Paare haben sich nach ihrer Teilnahme im „Sommerhaus der Stars“ getrennt – aber wie gehen Willi und Jasmin Herren damit um? „Wenn man unsere Geschichte ein bisschen zurückverfolgt, dann weiß man auch, dass wir alle Höhen und Tiefen dieser Branche durchlebt haben und uns schockt so schnell nichts mehr. Ich kann mir vorstellen, dass wenn man im Sommerhaus 24 Stunden aufeinander hockt, dass man sich dann anzickt, aber das ist dann auch nur für den einen Moment“, sagt der Schlagersänger gegenüber RTL.

Willi Herren
Willi Herren im Megapark Mallorca – Foto: kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Zwar sind die beiden unzertrennlich – es könnte aber durchaus auch mal sein, dass die Fetzen fliegen. „Ich glaube, wir werden durchaus mal Diskussionen haben, das ist ganz logisch. Wenn man mal von einem Spiel kommt, dann ist man unter Adrenalin und man hat ständig den Drang sein Bestes zu geben“, so Jasmin Herren.

Im „Sommerhaus der Stars“ wollen die beiden immer zusammenhalten. „Wenn wir beide einziehen, kann ich mich an ihr festhalten und umgekehrt, da kann eigentlich nichts schief gehen. Ich mache mir keine großen Sorgen und freue mich einfach auf das Projekt“, so Willi Herren. Die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ zeigt RTL ab dem 23. Juli um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */