PROMIPLANET EXKLUSIVSOAPS

Willi Herren: So emotional wird sein Lindenstraße-Comeback!

Willi Herren im Megapark
kukksi Mallorca | Oliver Stangl
WERBUNG

Willi Herren ist nicht nur ein erfolgreicher Star am Ballermann, sondern derzeit auch sehr im Fernsehen präsent – er nimmt nicht nur im „Sommerhaus der Stars“ teil, sondern kehrt demnächst auch in die „Lindenstraße“ zurück. Nun spricht er über sein Comeback!

Schon lange gab es Gerüchte um ein mögliches Comeback von Willi Herren in der „Lindenstraße“ – nun ist es auch offiziell: Der Party-Sänger wird tatsächlich nochmal in die Serie zurückkehren, bevor diese im kommenden Jahr eingestellt wird.

„Die letzten paar Meter gehe ich in der ‚Lindenstraße‘ mit. Ich habe wirklich Pipi in den Augen gehabt, als ich die Anfrage bekommen habe“, erzählt Willi Herren im exklusiven Interview mit „PromiPlanet“ auf Mallorca.

Die Lindenstraße hat Willi Herren geprägt

„Die Serie hat mein Leben geprägt. Meine Kindheit, meine Jugend und das Erwachsenwerden habe ich in der ‚Lindenstraße‘ erlebt. Für mich ist es eine Ehre, dort nochmal mitspielen zu dürfen. Meine Wiederkehr wird für mich sehr emotional“, erzählt er weiter.

Durch die ARD-Serie wurde er bekannt

Wann genau Willi Herren zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt – das wird aber in den nächsten Monaten der Fall sein. Noch bis zum März 2020 läuft die Serie in der ARD, bevor sie dann nach über 30 Jahren eingestellt wird. In der Rolle als „Olli Klatt“ wurde Willi Herren bekannt. Heute ist er vor allem sehr erfolgreich am Ballermann unterwegs und tritt unter anderem regelmäßig im Megapark auf.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */