SHOW

Willi und Jasmin Herren: Eifersuchts-Drama im Sommerhaus!

Willi und Jasmin Herren sowie Sabrina Lange
TVNOW
WERBUNG

Im „Sommerhaus der Stars“ ist mal kurz Ruhe eingekehrt – doch diese ist nur von kurzer Dauer. In der neuen Folge kommt es zu einem Eifersuchtsdrama.

Nach dem Auszug von Jessika Cardinahl und Quentin Parker sind Sabrina Lange und Thomas Graf von Luxburg ins „Sommerhaus der Stars“ nachgerückt. Die ehemalige „Big Brother“-Kandidatin mischt die Villa nicht nur ordentlich auf, sondern sorgt auch für ein Eifersuchts-Drama zwischen Willi und Jasmin Herren.

Sabrina Lange greift Willi Herren an den Po

Willi Herren und Sabrina Lange kennen sich schon seit über 17 Jahren – das weiß auch Jasmin. Sabrina kann einfach nicht die Finger von ihm lassen – das ist Jasmin ein Dorn im Auge, wie RTL.de berichtet. In der Küche kommt es dann zum Eklat: Während Willi Herren kocht, greift Sabrina ihn an dem Po. Jasmin reagiert darauf wütend und stellt klar: „Man kann gerne von sich erzählen und sich nach außen hin so präsentieren. Dann sind alles andere Sachen, aber lass einfach die Finger von meinem Arsch. Das ist mein Arsch! Ganz einfach“, sagt sie.

Willi Herren und Sabrina Lange
TVNOW

Der Po-Grabscher sorgt für einen handfesten Zoff zwischen Sabrina Lange und Jasmin Herren – ob sich die beiden wieder vertragen werden? Und was wohl Willi Herren zu dem Zoff sagen wird? Das zeigt RTL in der nächsten Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ am Dienstag um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */