DEUTSCHE STARS

Willi und Jasmin Herren: Liebes-Aus!

Willi und Jasmin im "Sommerhaus der Stars"
TVNOW
WERBUNG

Schock-News um Willi und Jasmin Herren! Das hat Paar hat sich überraschend getrennt, wie die beiden in einem Statement bekanntgaben.

Das Paar wirkte glücklich und war im “Sommerhaus der Stars” – umso überraschender ist das plötzliche Liebes-Aus. “Ich denke, dass die Belastungen, die ein Paar ertragen muss, das in der Öffentlichkeit steht, für uns zu hoch waren. Wir hatten in den letzten Monaten zwar häufig schöne Momente. Aber auch welche, in denen es nicht so leicht war. Zuletzt haben diese leider überwogen. Daher haben wir den Entschluss getroffen, uns zu trennen”, gab Willi Herren bei Instagram bekannt.

Paar gibt Trennung bekannt

Und auch Jasmin hat sich zu Wort gemeldet. “Manche Dinge wünscht man sich von ganzem Herzen. So wie ich mir ein gemeinsames Leben mit Willi gewünscht habe”, schreibt seine Ex bei Facebook. Die beiden wünschen sich gegenseitig alles Gute für die Zukunft, aber wollen nun getrennte Wege gehen. Über die Trennungsgründe ist bisher kaum was bekannt.

Kurz nach dem “Sommerhaus der Stars” sagte er noch: “Das hat uns alles noch enger zusammengeschweißt. Wir lieben uns abgöttisch und Jasmin ist die Frau meines Lebens. Ich bin sehr stolz, dass ich sie an meiner Seite habe und mir Kraft gibt. Immer, wenn Jasmin nicht dabei ist wie jetzt gerade auf Mallorca, fehlt mir was”, erklärte der Sänger noch vor einigen Monaten in einem Interview mit “KUKKSI Mallorca”.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */