SOAPS

Wolfgang Bahro: Urgestein spricht über GZSZ-Ausstieg!

GZSZ-Star Wolfgang Bahro
TVNOW / Sebastian Geyer
WERBUNG

Seit 1993 verkörpert Wolfgang Bahro die Rolle des Jo Gerner bei GZSZ. Das Urgestein dachte tatsächlich mal nach, aus der Serie auszusteigen.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ohne Wolfgang Bahro? Für die meisten Fans wäre das undenkbar. Doch genau darüber hatte der Kult-Schauspieler mal nachgedacht.

GZSZ-Star dachte mal ans Aufhören

„Ich habe schon öfter mal über einen Ausstieg bei GZSZ nachgedacht – meistens dann, wenn die Geschichten so waren, wo ich dachte ‚das spiele ich nicht‘. Es war dann allerdings immer so, dass ich mit der Produktion reden konnte. Dann haben wir eine Lösung gefunden und es hat wieder geklappt, dass Jo Gerner zu dem wurde, was ich gerne spiele“, erzählt Wolfgang Bahro in einem Interview mit „kukksi“ auf der Bertelsmann Party in Berlin.

So sieht sich Wolfgang Bahro in 10 Jahren

Wolfgang Bahro plant, noch viele weitere Jahre bei GZSZ mitzuspielen. In dem Interview wurde er gefragt, wo er sich in zehn Jahren sieht: „Wenn GZSZ dann noch läuft, spiele ich dann noch immer Jo Gerner mit seinen ganzen Kindern und diversen Frauen – dann aber vielleicht etwas mehr mit Altersweisheit. Und wenn das nicht klappt, bin ich vielleicht in Hollywood“, so der Serien-Star. Er wird also noch viele weitere Jahre in der RTL-Serie zu sehen sein – ans Aufhören denkt er noch lange nicht.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */