HOLLYWOOD

YouTube-Star stirbt mit 38 Jahren bei Unfall!

Kerze
iStock / raspirator
WERBUNG

Großer Schock in der Internetwelt: Grant Thompson ist tot! Der YouTube-Star starb bei einem Unfall im Alter von nur 38 Jahren. 

Bekannt wurde er vor allem über die Social-Media-Serie „The King of Random“ – mit seinen Clips begeisterte er über 11 Millionen Follower. Nun starb er bei einem tragischen Paragliding-Unfall.

Die traurige Todesnachricht hat sein Bruder bestätigt. Am Montag brach er zu dem Ausflug auf – er kehrte jedoch nicht mehr zurück. Über das Radar war er während seines Trips verschwunden und auch auf dem Handy war er nicht mehr erreichbar.

Kurz darauf leitete die Polizei eine umfangreiche Suchaktion ein – einen Tag später wurde dann auch die Leiche gefunden. Auch seine Videokamera wurde entdeckt – die Aufnahmen könnten möglicherweise den Unfallhergang rekonstruieren.

Emotionales Statement seiner Kollegen

Nicht nur Familie und Fans, sondern auch seine Kollegen sind fassungslos. Über dem Instagram-Kanal „The King of Random“ nahmen sie Abschied von Grant Thompson. „Grants Vermächtnis wird auf dem Kanal und in der von ihm kreierten globalen Gemeinschaft weiterleben“, schreiben sie in einem Statement.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */