DEUTSCHE STARS

Yvonne Catterfeld: Schlussstrich nach 3 Jahren!

Yvonne Catterfeld
Instagram / Yvonne Catterfeld
WERBUNG

Fans von Yvonne Catterfeld müssen ganz stark sein: Die Sängerin hat verkündet, bei „The Voice“ vorübergehend Schluss zu machen. Das verkündete die Blondine jetzt selbst auf ihrem Instagram-Kanal. 

Yvonne Catterfeld wird in der nächsten Staffel von „The Voice of Germany“ nicht mehr dabei sein. Die Sängerin verabschiedet sich von der Castingshow nach drei Jahren.

Yvonne Catterfeld steigt bei „The Voice“ aus

„Ich habe es geliebt, als Coach für andere da zu sein, sie zu fördern, Potential zu entdecken, aber es ging auch über das normale Maß hinaus und ich war immer da für alle, die es in Anspruch nahmen. Die Arbeit als Coach hat mich selbst inspiriert und meine eigene Leidenschaft an der Musik geweckt“, schreibt Yvonne Catterfeld.

„Deshalb ist der Moment gekommen, dass ich mir wieder Zeit für mich nehme, um an meinem Potential zu arbeiten sowohl als Schauspielerin bei Wolfsland als auch endlich neue Songs zu schreiben, damit ich bald mit Euch wiederum meine Gedanken und meine Musik teilen kann“, so die Sängerin.

Die Fans zeigen sich über das überraschende „The Voice“-Aus traurig und finden es schade, dass sie aussteigen wird. Eine gute Nachricht gibt es aber dennoch: Zwar steigt Yvonne Catterfeld bei „The Voice of Germany“ aus, aber bei der Senioren-Version des Formats ist sie weiterhin dabei.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */