SHOW

Bachelorette 2019: Alle Infos zu Kandidat Jan Classen

"Bachelorette"-Kandidat Jan Classen
TVNOW
WERBUNG

Jan Classen ist Betriebswirt aus Aachen: „Mich bringt nichts aus der Ruhe“, sagt er über sich selbst. Nun will der 27-Jährige bei „Die Bachelorette“ die große Liebe finden. 

„Kick dich in den Tag“ – das ist Jans Lebensmotto. Der 27-Jährige hat sein Leben im letzten Jahr grundlegend verändert: Auf einem großen Event kündigte der gelernte Betriebswirt spontan seinen Job, um neue Wege einschlagen zu können. „Ich will mein eigenes Ding machen und den Menschen helfen, mit mehr Energie in den Tag zu starten“. Dafür hat der lebensfrohe Aachener inzwischen zahlreiche Kurse besucht, sich in Persönlichkeitsentwicklung weitergebildet und beschäftigt sich zudem mit der Gründung einer Medienagentur.

Jan Classen lebt in Scheidung

Aktuell lebt Jan in Scheidung. Aus seiner 8-jährigen Beziehung und drei Ehejahren hat er eine 6-jährige Tochter, die sein Ein und Alles ist. Nach zwei Jahren Singleleben wünscht sich Jan jetzt wieder eine Partnerin an seiner Seite, die ihn auf seinem Weg unterstützt und mit der er Zweisamkeit und Zärtlichkeit erleben kann. Er verspricht: „Ich möchte, dass eine Frau sich neben mir wohlfühlt. Ich werde ihr Fels in der Brandung sein.“ Die neuen Folgen von “Die Bachelorette” zeigt RTL ab dem 17. Juli um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu “Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */