SHOW

Bachelorette 2023: Jennifer Saro wollte zunächst absagen!

"Bachelorette" Jennifer Saro
RTL / Markus Hertrich
WERBUNG

Jennifer Saro ist die neue „Bachelorette“ bei RTL und verteilt in diesem Jahr die Rosen. 18 Single-Männerbuhlen um die Lady – am Ende wird nur Einer die letzte Rose bekommen. Die 27-Jährige hat jetzt verraten, weshalb sie ihren Traummann im TV sucht und weshalb sie zuerst absagen wollte. 

Seit knapp fünf Jahren ist die gebürtige Straubingerin mit Wohnsitz in Berlin Single – trotzdem spielt seit zwölf Monaten ein Mann die größte Rolle in ihrem Leben: ihr kleiner Sohn. Kind, Karriere und Haushalt unter einen Hut zu kriegen, kann ganz schön kräftezehrend sein. Als Bachelorette möchte sich Jennifer jetzt endlich wieder verlieben und jemanden finden, mit dem sie ihren ereignisreichen Alltag teilen kann.

Darum sucht Jennifer Saro die Liebe im TV

Jennifer Saro hat verraten, weshalb sie ihren Traummann im Fernsehen sucht. „Wenn ich eine Beziehung eingehe, soll diese lange halten und so jemanden findet man nicht jedes Jahr. Ich habe mir deshalb Zeit gelassen. Ich habe mich auf die „Bachelorette“ eingelassen, weil man ohne Ablenkung jemanden kennenlernen kann – ohne, dass man auf Social Media stalken muss und ganz ohne Schreiberei vorweg. Bei der „Bachelorette“ lernt man nach dem ‚Old School‘-Prinzip jemanden kennen und das finde ich sehr spannend“, sagt die Rosenlady in einem Interview mit dem Magazin „KUKKSI“.

Dann hat sie auch ausgeplaudert, dass sie überlegt habe, überhaupt an dem Format teilzunehmen. Denn Jennifer Saro hatte Bedenken bezüglich ihres Sohnes. „Es kamen aber auch Zweifel auf und ich hatte überlegt, es doch nicht zu machen, weil ich dachte, dass ich eine schlechte Mama bin. Denn als alleinerziehende Mama kann ich dann eben nicht mehr 24 Stunden für mein Kind da sein. Ich habe aber viel mit meiner Mama geredet und sie meinte, wenn das Kind ein Jahr alt ist, müssen Mütter ganz normal wieder arbeiten und das Kind in die Kindergrippe. Im Prinzip wäre es bei mir nichts anderes. Ich sehe ihn ja dennoch, nur nicht den ganzen Tag. Meine Mama hat mir etwas die Selbstzweifel genommen und mir Zuspruch gegeben“, sagt Jennifer Saro zu KUKKSI. Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ zeigen RTL und RTL+ ab dem 12. Juli 2023 immer mittwochs um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */