DEUTSCHE STARS

Silvia Wollny packt aus: So geht es Harald nach dem Herzinfarkt!

Silvia Wollny und Harald Elsenbast
RTL II
WERBUNG

Die Wollnys mussten eine schwere Zeit durchmachen. Im vergangenen Jahr erlitt Harald Elsenbast einen schweren Herzinfarkt. Nun spricht Silvia Wollny darüber, wie es ihm heute geht.

Harald Elsenbast zeigt sich wieder in der Öffentlichkeit – zu einem freudigen Anlass: Am vergangenen Wochenende haben Sarafina Wollny und Peter Heck geheiratet.

Im Türkei-Urlaub erlitt Harald im vergangenen Jahr einen Herzinfarkt. Er musste reanimiert werden und es standen mehrere Operationen an – beinahe hätte das der Lebensgefährte von Silvia Wollny nicht überlebt. Dann erlitt er auch noch eine Lungenentzündung – dadurch verschlechterte sich sein Gesundheitszustand extrem.

So geht es Harald Elsenbast heute

Nun scheint es ihm wieder deutlich besser zu gehen. „Die letzten Monate waren hart für den Harald“, erzählte Silvia Wollny in einem Interview mit RTL. „Er musste gegen viele Dinge ankämpfen. Aber man sieht: Er ist ein Kämpfer, er hat es geschafft. Er hat es sogar geschafft, bei der Hochzeit dabei zu sein und kleine Dinge mit vorzubereiten“, so die 54-Jährige weiter.

Ganz über den Berg ist er aber noch nicht – er befindet sich nach wie vor in Behandlung. „Ich bin immer noch in Behandlung. Mal gucken, wie es weitergeht. Einfach drauf aufbauen, wie der Ist-Stand jetzt ist“, sagt er selber. Umso mehr freute er sich, dass er bei der Hochzeit von Sarafina und Peter dabei sein konnte. „Es waren schon einige wunderschöne Augenblicke. Ich bin einfach froh, dass ich sie miterleben durfte“, erzählt er weiter. Die Wollnys blicken optimistisch in die Zukunft.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */