DEUTSCHE STARS

Carmen Geiss: Darum heiratete sie Robert in Strapsen!

Carmen und Robert Geiss
RTLZWEI
WERBUNG

In Las Vegas heiratete Carmen Geiss ihren Robert vor 25 Jahren. Nun lüftete sie das Geheimnis, weshalb sie ihren Liebsten in Strapsen das Ja-Wort gegeben hat.

Für die Hochzeit hat sich Carmen Geiss eigentlich ein Brautkleid im Prinzessinnen-Look anfertigen lassen. Doch vor den Traualtar hatte sie plötzlich einen ganz anderen Look und heiratete ihren Robert in Strapsen – aber warum eigentlich? Das hat die Blondine nun endlich aufgeklärt.

Deshalb trug sie Strapsen bei ihrer Hochzeit

„Da wir in Las Vegas geheiratet haben, auf unserer Fotoproduktion,konnte ich leider mein Prinzessinnenkleid nicht mit nach Las Vegas nehmen und so ist mein Hauch von Nichts bei einem Schneider in Köln entstanden“, schreibt Carmen Geiss auf Facebook.

Ihr Kleid war sehr groß und passte einfach nicht in den Koffer rein – deshalb musste Carmen Geiss in Las Vegas improvisieren. Deshalb gab sie ihrem Liebsten dann in einem Spitzenkleid das Ja-Wort. Dann hat sie noch gestanden, dass ihr die Roben nicht mehr passen würden. „Ich passe leider in beide Kleider nicht mehr rein, aber sie werden immer eine schöne Erinnerung sein“, plaudert die Ehefrau von Robert Geiss weiter aus.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */