SHOW

Helene Fischer: Mega Neuigkeiten für die Fans!

Die Helene Fischer Show
ZDF / Michael Zargarinejad
WERBUNG

Erst am 1. Weihnachtsfeiertag lief eine neue Ausgabe der “Helene Fischer Show” im ZDF. So wird es auch in den nächsten Jahren bleiben: Der Sender und die Schlagersängerin verlängern ihre Zusammenarbeit mindestens bis zum Jahr 2023. 

Nicht nur bei Florian Silbereisen standen in den vergangenen Monaten einige TV-Verhandlungen an, sondern auch bei Helene Fischer. Die Schlagersängerin präsentiert zu Weihnachten immer ihre Show – mit grandiosen Quoten! Die Schlagersängerin begeistert damit einen Millionenpublikum. Doch wie sieht die Zukunft der Sendung aus? Nun gibt es endlich Gewissheit: Helene Fischer wird dem Sender erhalten bleiben – und das bis mindestens 2023.

ZDF verlängert Zusammenarbeit

“Helene Fischer ist die größte Entertainerin im Land und ihre Shows bewegen Millionen Menschen. Dies weiterhin im ZDF zu zeigen, ist ein tolles Weihnachtsgeschenk für unsere Zuschauerinnen und Zuschauer”, freut sich ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann.

Die Sängerin meldet sich zu Wort

Und auch die Schlagerqueen selbst hat sich selbst in einem Statement zu Wort gemeldet: “Ich freue mich, meine Shows auch in den nächsten Jahren im ZDF präsentieren zu dürfen. Unser gemeinsamer Weg ist vertrauensvoll und kreativ. Wir werden auch weiterhin alles daran setzen, für die Fans und Zuschauer besondere Showmomente zu kreieren. Die “Helene Fischer Show” im ZDF verfolgten 2019 knapp sechs Millionen Zuschauer – das ist ein Mega-Erfolg. Hohe Quoten sind dem Sender damit zu Weihnachten also künftig auch weiter garantiert… Schon gelesen?  Helene Fischer: Enthüllt! Das passiert hinter den Kulissen