SERIE UND FILM

Kevin – Allein zu Haus: Die Sendetermine 2023 zu Weihnachten

Kevin - Allein zu Haus
picture-alliance / KPA
WERBUNG

Neben „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ und „Der kleine Lord“ gehören auch „Kevin – Allein zu Haus“ und „Kevin – Allein in New York“ zu Weihnachten einfach dazu. Nun ist bekannt, wann der Film zu Weihnachten im TV laufen wird. 

Durch seine Rolle als Kevin McCallister in „Kevin – Allein zu Haus“ und „Kevin – Allein in New York“ wurde Macaulay Culkin berühmt. Der Familienfilm gehört für viele zur Weihnachtszeit einfach dazu. Nun ist auch bekannt, wann die beiden Filme im Fernsehen laufen werden.

Kevin – Allein zu Haus

Die Vorbereitungen für den Weihnachtsurlaub sind auch bei Familie McCallister das reinste Chaos. Sohn Kevin platzt bei all der Hektik der Kragen und er wird von seiner Mutter für den Rest des Tages auf den Dachboden verbannt. Dummerweise schläft er ein. Als er wieder aufwacht, sitzt die Familie bereits im Flugzeug nach Paris – ohne Kevin. Seine Freude über die sturmfreie Bude ist nur von kurzer Dauer, denn das Einbrecherpärchen Harry und Marv wittert eine günstige Gelegenheit.

Sendetermine

  • 24.12.23 um 20:15 Uhr in SAT.1
  • 25.12.23 um 17:50 Uhr in SAT.1

Kevin – Allein in New York

Wieder verreisen die McCallisters an Weihnachten – und wieder bleibt der kleine Kevin auf der Strecke: Er verwechselt auf dem Flughafen einen Fremden mit seinem Vater und landet in New York statt im sonnigen Miami. Dort trifft er auf alte Bekannte: die Ganoven Harry und Marv, die mit dem Knirps noch eine Rechnung offen haben …

Sendetermine

  • 25.12.23 um 20:15 Uhr in SAT.1
  • 26.12.23 um 17:35 Uhr in SAT.1
/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */