SOAPS

Berlin – Tag & Nacht: KEIN Comeback für Alina!

Saskia Beecks
RTL II
WERBUNG

Kommt Saskia Beecks alias Alina zu “Berlin – Tag & Nacht” zurück? Nun hat sich die Darstellerin selbst zu Wort gemeldet.

Im Internet kursieren Medienberichte, wonach Saskia Beecks angeblich zu “Berlin – Tag & Nacht” zurückkommt. Dabei handelt es sich um eine Falschmeldung. Denn die Darstellerin stellt klar: Sie kehrt nicht zu BTN zurück!

Saskia Beecks kehrt nicht zurück

“Ich werde nicht zu ‚Berlin – Tag & Nacht‘ zurückkehren”, stellt Saskia Beecks in einem Interview mit dem Jugendmagazin “KUKKSI” klar. Zwar sei tatsächlich ein Comeback geplant gewesen – aber dann kam alles anders. “Ich habe eine Anfrage im Februar vor Corona bekommen, ob ich mitwirken will. Ich habe gesagt, dass eine komplette Staffel für mich nicht in Frage kommt, aber für drei bis vier Wochen klar gehen würde”, erzählt die Darstellerin.

Die Corona-Krise habe dann wohl einiges durcheinander gewirbelt. “Dann habe ich eine Dispo bekommen, obwohl ich noch nicht mal ein Drehbuch und einen Vertrag vorliegen hatte. Ich weiß, dass die Produktion es nicht böse gemeint hat und wahrscheinlich sind die Fans auch etwas enttäuscht, welche dachten, dass ich zurückkomme. Das tut mir sehr leid”, erzählt sie weiter. Zuletzt hatte RTLZWEI zahlreiche Urgesteine zu “Berlin – Tag & Nacht” zurückgeholt – Saskia Beecks zählt jedoch derzeit nicht dazu.