DEUTSCHE STARS

Bestätigt! ER ist der neue Freund von Daniela Büchner

Daniela Büchner
kukksi Mallorca | Oliver Stangl
WERBUNG

Das ist mal eine echte Liebes-Überraschung! Daniela Büchner hat jemanden kennengelernt, wie sie kürzlich sagte. Nun ist auch bekannt, wer ihr neuer Freund ist. 

“Ja, ich habe jemanden kennengelernt. Ich würde sagen, wir sind in der Kennenlernphase”, verriet Daniela Büchner kürzlich in einem Interview mit RTL. Doch nun kam heraus, wer ihr neuer Freund ist – es handelt sich um Ennesto Monté! Schlagzeilen sorgte er damals vor allem mit seiner Beziehung zu Helena Fürst.

Und wa ssagt Danni Büchner zu ihrer neuen Beziehung? “Ennesto ist ein Mann, den ich bereits seit vielen Jahren zu meinem Freundeskreis zähle, mit dem mich seit einigen Monaten aber ganz andere Gefühle verbinden”, erzählt sie laut RTL. “Für mich ist das ein sehr großer Schritt – einer, an den ich zeitweise nicht mehr geglaubt habe. Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich nun für mich, für uns freuen, uns Glück wünschen und guter Dinge sind”, so Daniela Büchner weiter.

Erst vor einigen Monaten wiegelte sie eine neue Beziehung noch ab. “Ich habe manchmal das Gefühl, dass halb Deutschland darauf wartet, bis ich irgendwann einen neuen Freund habe. Das ist faszinierend. Denn ich hätte nie gedacht, dass so viele Leute an so einer langweiligen Sache so großes Interesse haben”, sagte Daniela Büchner noch im August in einem Interview mit dem Magazin “KUKKSI“.