SOAPS

Filip Nikolic: Berlin – Tag & Nacht-Star spricht über seine Freundin!

"Berlin - Tag & Nacht"-Star Filip Nikolic
RTLZWEI / Niklas Niessner
WERBUNG

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Filip Nikolic als Mike zu sehen. Der Darsteller hat in einem Interview verraten, wie er zu der Serie kam und seine Freundin kennengelernt hat. 

Filip Nikolic ist ein echter Hottie! Der Darsteller verdreht bei „Berlin – Tag & Nacht“ den Mädels den Kopf – seit längerer Zeit ist er jedoch mit Kim zusammen. Dass er überhaupt zu BTN kam, war reinzufällig: Eigentlich ist der Soap-Star nämlich Profisportler!

„2018 hatte ich mich mit meinem Piloten für die Olympischen Winterspiele in Korea qualifiziert, jedoch verletzte sich mein Partner während eines Trainings so schwer, dass wir nicht teilnehmen konnten. Durch Zufall hatte ich genau zu diesem Zeitpunkt von der RTL-Sendung ‘Showdown – Die Wüstenchallenge’ erfahren. Ich habe mich beworben, wurde genommen und konnte die Challenge sogar gewinnen. Somit konnte ich erste Erfahrungen in der Medienwelt sammeln“, erzählt Filip Nikolic in einem Interview mit dem Magazin „KUKKSI„.

Filip Nikolic kam zufällig zu „Berlin – Tag & Nacht“

Und weiter: „Die dortigen Mitarbeiter hatten mir sprichwörtlich ‘beide Daumen nach oben gezeigt’ für meine Performance vor der Kamera und mir empfohlen mich in deren Kartei aufnehmen zu lassen für eventuelle weitere Projekte. Circa ein dreiviertel Jahr später kam dann die Anfrage von ‘Berlin – Tag & Nacht'“, verriet der Darsteller.

"Berlin - Tag & Nacht"-Star Filip Nikolic
RTLZWEI / Niklas Niessner

So lernte BTN-Mike seine Freundin kennen

Für Mike läuft es bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht immer ganz gut – im privaten Leben des Darstellers dafür schon. Denn Filip Nikolic ist schon lange vergeben. Er hat nun offenbart, wie er seine Freundin kennengelernt hat. Ich war nie ein großer Fan davon, sein Privatleben auf Social Media zu zeigen, aber ja, mittlerweile zeigen wir unsere Beziehung öffentlich. Kennengelernt haben wir uns bei ‘Showdown – Die Wüstenchallenge’, wo sie ebenfalls gewinnen konnte“, so Filip Nikolic zu „KUKKSI“.

„Sie ist selbst Profisportlerin im CrossFit und besitzt zudem eine CrossFit Box in Recklinghausen”, erzählt er uns. Das Paar führt eine Fernbeziehung – damit scheinen die beiden aber super klarzukommen. “Dies führt dazu, dass wir eine klassische Fernbeziehung führen. Da ich aber dem Trubel Berlins gerne entfliehe, fahre ich am Wochenende meistens zu ihr ins schöne NRW“, verriet er über sie. Die Fans finden jedenfalls: DIe beiden sind ein wirklich hübsches Paar! RTLZWEI zeigt „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */