DEUTSCHE STARS

Kerstin Ott & Karolina: So läuft es mit ihrer Ehe in Corona-Zeiten!

Kerstin Orr und Karolina
imago images / DeFodi
WERBUNG

Die Stars müssen aufgrund der Corona-Pandemie zu Hause bleiben. Wenn man vergeben ist und mit seinem Partner zusammenwohnt, kann man sich schon auch mal auf die Nerven gehen. Doch wie meistern die Situation eigentlich Kerstin Ott und Karolina?

Das Coronavirus legt unseren Alltag seit mittlerweile mehreren Wochen komplett lahm. Davon sind auch die Promis betroffen – Events, Auftritte oder Konzerte wurden gestrichen. Für eine Beziehung kann die Zeit eine echte Belastungsprobe sein – aber wie gehen eigentlich Kerstin Ott und Karolina damit um?

So verstehen sich Kerstin Ott und Karolina

„Meine Frau und ich verstehen uns super“, sagt die Sängerin in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung. Und wie schaffen die beiden das? „Das liegt natürlich auch daran, dass wir jeden Tag irgendwelche Projekte starten und dementsprechend abends ausgelastet sind. Vor ein paar Tagen haben wir zusammen unseren Schuppen lasiert und den Garten schön gemacht. Das macht zu zweit richtig Spaß, etwas zu schaffen“, verriet Kerstin Ott weiter.

Zahlreiche Musiker oder Promis wie Julian F.M. Stoeckel geben Web-Shows oder Wohnzimmer-Konzerte. Für Kerstin Ott kommt das nicht in Frage: „Wohnzimmer-Konzerte plane ich derzeit nicht. Ich schreibe jedoch gerade wieder neue Texte und sammele Ideen. Ich glaube, da haben nachher alle mehr von“; so die Sängerin. Langweilig wird es also trotz der Corona-Zeit bei ihr nicht…

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */