SHOW

Schwiegertochter gesucht: Kuppelshow läuft erstmals in der Primetime!

"Schwiegertochter gesucht" bei RTL
TVNOW
WERBUNG

Es geht bald wieder los: RTL zeigt demnächst eine neue Staffel von “Schwiegertochter gesucht”. In den vergangenen Jahren lief die Kuppelshow immer sonntags am Vorabend – das wird sich diesmal ändern! Denn RTL holt das erfolgreiche Format in die Primetime. 

Für die Primetime herausgeputzt: Wenn sich das Liebeskarussell von „Schwiegertochter gesucht“ ab Dienstag, 14. Juli, 20.15 Uhr erstmals zur besten Sendezeit dreht, erstrahlt die beliebte TV-Romanze mit frischem Konzept in neuem Glanz. Für den neuen Sendeplatz wurde „Schwiegertochter gesucht“ zeitgemäß und liebevoll angepasst und zeigt sich authentischer und leichter denn je – mit charmantem Augenzwinkern. Denn es bleibt dabei: Wenn Mama das Ruder in die Hand nimmt, wird Liebe zur Chefsache!

Es gibt einige Überraschungen in der Staffel

Fünf charakterstarke Junggesellen möchten nicht länger alleine sein und machen sich mit Unterstützung ihrer nicht minder unterhaltsamen Mütter auf die Suche nach Mrs. und Mr. Right. Werden sie bei RTL fündig? Vera Int-Veen führt durch die Sendung und sorgt im Laufe der 13. Staffel für so manche Überraschung … Ein Wiedersehen gibt es auch mit Guido und Anke: Die Beiden hatten sich 2017 bei „Schwiegertochter gesucht“ kennen- und lieben gelernt, ein Jahr später kam Söhnchen Sebastian zur Welt. Jetzt wird geheiratet! RTL und TVNOW zeigen “Schwiegertochter gesucht” ab dem 14. Juli 2020 um 20:15 Uhr.