SHOW

Love Island 2021: Alle Infos zu Florian

"Love Island"-Kandidat Florian
RTLZWEI / Magdalena Possert
WERBUNG

Bei “Love Island” kommen immer mehr Granaten zu – so auch Florian. Der Personal Trainer und Ernährungscoach will in der RTLZWEI-Show die große Liebe finden. 

Steckbrief

Alter: 28 Jahre
Beruf: Personal Trainer und Ernährungscoach
Wohnort: Köln

Was macht dich zu einem perfekten Islander?

Ich bin offen und für jeden Spaß zu haben. Das sind denke ich ganz gute Voraussetzungen, um ein perfekter Islander zu sein.

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie hot findest du dich selbst?

Eine 7 würde ich sagen.

Womit bringst du Mädels um den Verstand?

So genau weiß ich das nicht. Aber ich höre immer, dass ich ein schönes Lächeln habe, vielleicht ist es das.

Auf was achtest du bei einer Frau als erstes?

Mir ist die Körperhaltung einer Frau wichtig.

Warum bist du Single?

Das würde ich auch gerne wissen. Vielleicht bin ich zu wählerisch.

Wie würdest du deinen Ruf, was Dates / Beziehungen angeht, einschätzen?

Da ich schon sieben Beziehungen hatte, denke ich, dass man mich als Beziehungstyp beschreiben würde.

Was glaubst du – wie würden dich Männer / Frauen aus deinem Leben beschreiben?

Wahrscheinlich als sehr entspannten und ausgeglichenen Typen.

Berühmt werden oder die große Liebe finden – wofür entscheidest du dich?

Die große Liebe natürlich.

Welche Schlagzeile würdest du gerne über dich lesen?

„Florian hat den Jackpot gewonnen!“

Wie loyal bist du anderen Männern gegenüber? Würdest du einen Freund für eine Frau, die du haben möchtest, belügen?

Ich bin sehr loyal und finde auch, dass Loyalität das wichtigste in einer Freundschaft ist.

Wie würdest du reagieren, wenn ein Freund dir die Freundin wegschnappt?

Sowas macht man nicht unter Freunden. Für mich wäre die Freundschaft dann vorbei.

Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?

Ich hatte noch nie ein richtig schlimmes Date.

Was turnt dich sofort bei einer Frau ab?

Schlechte Manieren gehen gar nicht, finde ich.

Wie weit gehst du beim ersten Date? / Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Das kommt ganz auf das Date an. Aber ein No-Go sind für mich Frauen, die nur auf ein kostenloses Essen aus sind.

Wie weit wirst du bei Love Island gehen?

Das lasse ich auf mich zukommen.

Wie lang hat deine bisher längste Beziehung angedauert?

Zwei Jahre.

Was ist dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Vertrauen, Ehrlichkeit und Kommunikation sind mir besonders wichtig.

Wie sieht deine Traumfrau aus?

Ich mag es, wenn die Frau etwas gebräunt ist, sonst bin ich da offen für alles.

Für welchen Promi schwärmst du?

Pamela Reif finde ich nice.

“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe” startet am 8. März um 20:15 Uhr und läuft ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */