SHOW

Love Island 2021: Alle Infos zu Jannik

"Love Island"-Kandidat Jannik
RTLZWEI / Magdalena Possert
WERBUNG

Jannik ist Stadtbahnfahrer aus Köln. In der neuen Staffel von „Love Island“ will der 25-Jährige seine Traumfrau finden.

Steckbrief

  • Alter: 25
  • Beruf: Stadtbahnfahrer
  • Wohnort: Köln

Was macht dich zu einem perfekten Islander?

Meine charmante und immer positive Art macht mich zu einem perfekten Islander. Ich glaube, dass es immer jemanden geben muss, der gute Laune in eine Truppe bringt und das werde ich sein. Natürlich suche ich auch die große Liebe und hoffe, sie bei Love Island zu finden.

Was liebst du besonders an dir?

Meine Augen mag ich an mir und dass ich ein positiv eingestellter Mensch bin.

Womit bringst du Mädels um den Verstand?

Mädels bringe ich mit meiner ganz eigenen Art um den Verstand. Man kann mit mir sehr gut reden und sich fallen lassen. Ich höre gerne und aufrichtig zu, was auch immer gut ankommt.

Auf was achtest du bei einer Frau als erstes?

Die Ausstrahlung einer Frau ist mir neben dem Optischen sehr wichtig. Ich finde, man merkt direkt, ob jemand ein aufgeschlossener, liebevoller Mensch ist.

Warum bist du Single?

Die Richtige war eben einfach noch nicht dabei.

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

Nein, für mich gehört mehr Zeit dazu, bevor man von Liebe sprechen kann.

Wie erobert man dein Herz?

Das braucht auf jeden Fall Zeit. Eine Frau muss mich von sich überzeugen können, dann erobert man mein Herz.

Was ist für dich ein totaler Abturner?

Wenn man ungepflegt ist, oder sich total kindisch verhält. Ich lege schon viel Wert auf Manieren und finde es unangenehm, wenn eine Frau nicht weiß, wie man sich beispielsweise in einem Restaurant benimmt.

Was glaubst du – wie würden dich Männer / Frauen aus deinem Leben beschreiben?

Mädels schätzen mich als eher dominanten Typen ein, weil ich gerne plane und organisiere im Freundeskreis und auch gut die Führung übernehmen kann. Sie würden aber auch sagen, dass ich ein sehr hilfsbereiter und netter Mensch bin.

Monogam oder „mir doch egal“?

Ich verstehe die Frage nicht (lacht). Nein, wenn ich eine Freundin habe, bin ich zu 100 Prozent treu!

Welche Schlagzeile würdest Du gerne über dich lesen?

Auf jeden Fall nur Positive! „Jan hat sich mit seinem eigenen Business selbstständig gemacht und die Frau fürs Leben gefunden“.

Dein bester Anmachspruch lautet…?

Habe ich keinen, ich gehe auf eine Frau zu, wenn ich Interesse habe und schaue einfach, wie die Situation sich entwickelt.

Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?

Ich war mit einem Date im Restaurant und sie hat sich sehr kindisch benommen. Das war mir wirklich sehr unangenehm.

Wie weit gehst du beim ersten Date? Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Das kommt immer darauf an, ob ich mir mit der Frau etwas Ernstes vorstellen kann, oder nicht. Aber ich bin auch nicht auf Sex aus beim ersten Date.

Was wäre für dich ein perfektes Date bei „Love Island“?

Ein Date am Strand oder in einem schönen Restaurant würde mir gut gefallen.

Wenn der Vibe zwischen dir und deinem Couple stimmt, wie weit wirst du in der Villa gehen?

Die Frage kann ich so nicht wirklich beantworten, weil ich gar nicht weiß, wie es für mich in der Villa wird. Ich kann mir momentan aber nicht vorstellen, Sex zu haben.

Was ist dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Loyalität und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig, aber auch Humor und Abenteuerlust sollten bei einer Frau vorhanden sein.

Wie sieht deine Traumfrau aus?

Eine sportliche, schlanke Frau finde ich einfach attraktiv und sexy.

Was ist deine größte Leidenschaft?

Der Sport. Ich gehe zum Teil sechs Mal die Woche zum Sport.

RTLZWEI zeigt „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ ab dem 30. August 2021 um 20:15 Uhr und ab 31. August immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */