MUSIKNEWS

Kelly Family: Darum steigt Angelo Kelly wirklich aus!

Angelo Kelly
imago images / Jan Huebner
WERBUNG

Fans müssen ganz stark sein: Angelo Kelly wird bei der Kelly Family aussteigen! Der Sänger hat nun auch verraten, weshalb er die Band wirklich verlässt. 

Angelo Kelly war ein fester Bestandteil der Kelly Family – er tourte und nahm mehrere Alben auf. Seit dem Kindesalter war er in der Band – doch damit ist nun Schluss: Der 38-Jährige wird diese nun verlassen!

Darum zieht sich Angelo Kelly zurück

Angelo Kelly will sich nun zurückziehen. “Mir ist vor der letzten Tour bewusst geworden, dass das meine letzte Tour mit der Kelly Family sein wird. Ich steige aus. Ich habe nach dreieinhalb sehr tollen, aber auch sehr anstrengenden Jahren entschieden, jetzt einen Cut zu machen”, sagt der Sänger in einem Interview mit der “Bild”-Zeitung.

Ein emotionales Statement postete er auch bei Instagram. “Ich glaube, wir haben viel, viel mehr erreicht und viel, viel mehr erlebt als wir erwartet hatten. Aber ich muss auch sagen, es war sehr, sehr viel Arbeit, besonders für mich. Ich bin ja jemand, der alles zu extrem macht vielleicht”, sagt Angelo Kelly in einer Video-Botschaft. “Es gab die Kelly Family vor mir, es wird sie auch danach geben, und ich werde das immer unterstützen”, meint er weiter. Gerührt haben die Fans auf die Nachricht reagiert. “Danke für die unbeschreibliche Zeit, die wir erleben durften”, schreibt eine Userin.