DEUTSCHE STARS

Silvia Wollny: Trennungs-Drama! Ist alles vorbei mit Harald?

Silvia Wollny und Harald Elsenbast
RTL II
WERBUNG

Oh je! Was ist nur bei Silvia Wollny los? In einem emotionalen Statement spricht das Familienoberhaupt von einer Trennung. Ist etwa alles vorbei mit ihrem Harald?

Diese Zeilen lassen die Fans aufhorchen. Silvia Wollny hat ein Statement bei Instagram abgesetzt, wo sie von einer Trennung spricht. !Ihr Lieben, ich muss euch leider etwas mitteilen und es fällt mir nicht leicht.  8 Jahre warst du an meiner Seite aber jetzt ist es an der Zeit, dass wir getrennte Wege gehen. Die Fehler der letzten Zeit kann ich leider nicht mehr tolerieren. Auf deinem weiteren Weg wünsche ich dir viel Glück, danke für die schöne Zeit.  Bleibt bitte alle gesund. Silvia”, schreibt sie in den sozialen Netzwerken.

Hat sich Silvia Wollny von Harald getrennt?

Zu dem Schnappschuss postete sie ein Bild von sich allein. Unklar ist bisher, an wen sie die Zeilen richtet – meint sie damit aber Harald? Die Fans vermuten jedenfalls, dass zwischen dem Paar alles aus sein könnte. “Wenn man sich trennt Sylvia ist es egal wie lange man zusammen ist, wenn man aus Liebe diese Entscheidung trifft ist man sich selbst genug Wert weil man sonst ganz zerbricht”, heißt es in einem Kommentar.

Es gibt aber auch zahlreiche Stimmen die meinen: Es ist definitiv NICHT Harald! “Harald ist es auf jeden Fall nicht Die beiden sind so ein schönes tolles Team. Auch wenn die Silvia sozusagen die Hosen zuhause an hat. Es können nur andere sachen in Frage kommen nur was das steht in den Sternen”, meint eine Userin. Ihre Community hofft, dass Silvia Wollny bald aufklären wird, was sie damit wirklich meint. RTLZWEI zeigt die neuen Folgen von “Diw Wollnys” immer mittwochs um 20:15 Uhr.